Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisoneröffnung 2018

22. April 2018 um 14:00

Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit!

Wir laden Euch zur Eröffnung der Sommersaison 2018 auf die Freiplätze ein. Mit einem lockeren Tennisspiel wollen wir am Sonntag, 22. April ab 14 Uhr starten.

Olli und Thomas werden uns ab 16 Uhr mit lecker Gegrilltem auf der Clubterrasse verwöhnen. Salat- und Kuchenspenden nehmen wir gerne entgegen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag in geselliger Runde bei bestem Tennis-Wetter. Um besser planen zu können, bitten wir Euch,

Euer (hoffentlich) zahlreiches Kommen in die Teilnehmerliste im Glaskasten bzw. Schwarzen Brett einzutragen. Auch Nichtmitglieder sind natürlich herzlich willkommen.

Unser Dank geht an dieser Stelle an Martin und Rainer, die die Arbeitseinsätze auf der Anlage hervorragend koordiniert haben, ebenso wie an alle fleißigen Helfer

beim Plätzerichten und Außenanlage verschönern.

Der offizielle Trainingsstart für die Mannschaften der ersten Zeitschiene beginnt dann ab Montag, 23. April.

Für die Wanderfreunde noch einen Hinweis: die Weiselberg-Gipfeltour wurde um eine Woche auf den 29.04.18 verschoben.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand des TC Fraulautern e.V.

Details

Datum:
22. April 2018
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Clubanlage TC Fraulautern
Mühlenbruchweg 1
Saarlouis, Saarland 66740 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen