Einladung zum Helferfest

„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss.“
(Hermann Gmeiner)

Einladung zum 1. Helferfest

Wie in den vergangenen Jahren, so haben uns auch in diesem Jahr wieder zahlreiche helfende Hände bei der Durchführung unserer Veranstaltungen ebenso wie beim Anlage- und Plätzerichten unterstützt.

Gemeinsam haben wir unglaublich viel geleistet.

Nicht nur unsere Arbeitseinsätze, unser traditioneller Topspin Cup mit Players Party, ebenso der Neujahrsbrunch, das Schleifchen-Turnier, das Heringsessen, die Saisoneröffnung, die Clubmeisterschaft mit Sommerfest und der Crémant-Cup waren ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön für den unermüdlichen und engagierten Einsatz an alle Helfer und Unterstützer unseres Vereins!

Das wollen wir gemeinsam feiern und laden euch zu unserem Helferfest

am Freitag, den 21.09.2018 um 18 Uhr ins Clubhaus ein.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Um besser planen zu können, bitten wir um kurze Rückmeldung bis 17.09., ob Ihr am Helferfest teilnehmen werdet.

Vielen Dank

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Eure Vorstandsschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.