Arbeitseinsatz zur Herrichtung der Tennisanlage

Liebe Freunde des Tennissports,

die triste Zeit ist beendet, der Frühling zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite!

Das heißt für uns, raus aus der Halle, rauf auf den roten Sand!

Doch bevor wir unser tolles Hobby in der freien Natur ausüben können, benötigt es einen Arbeitseinsatz, bei dem wir unsere Anlage wieder auf Vordermann bringen. Wir treffen uns am Samstag, 2. April ab 10 Uhr. Abhängig vom Wetter und der teilnehmenden Helfer haben wir den darauffolgenden Samstag, 9. April ebenfalls noch dafür vorgesehen.

Die Plätze werden Anfang April von der Firma Nohe aufbereitet.  Unsere Tätigkeiten beschränken sich also auf die Außenanlagen und das Laub auf den Plätzen. Über eine rege Teilnahme am Arbeitseinsatz würden wir uns sehr freuen.

Merkt Euch bitte schon mal den Sonntag, 24. April 2022 vor – unsere Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier und anschließendem gemütlichen Beisammensein. Alle weiteren Termine entnehmt Ihr bitte beiliegendem Terminplan.

Allen Medenspielern wünschen wir eine tolle, spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Runde.

In Vorfreude auf die kommende Saison und das „richtige“ Clubleben auf der Anlage 

grüßt Euch

Euer Vorstand  des TC Fraulautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.