Einladung zum Sommerfest

Liebe Tennisfreunde,
hiermit möchten wir euch herzlich zu unserem ☀Sommerfest am 17.07.22 ab 11 Uhr☀ auf der Tennisanlage einladen! Unter anderem stehen an diesem Tag um 12 Uhr das B-Finale und im Anschluss das A-Finale der gerade gestarteten Mixed-Vereinsmeisterschaften an.Für das leibliche Wohl ist durch unseren Grillmeister ebenfalls gesorgt. Über Salatspenden würden wir uns sehr freuen (bitte unter der Nummer 0152 53890615 oder per katja.messinger@gmail.com anmelden). Wir hoffen auf ein gemütliches und fröhliches Beisammensein mit vielen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins.
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.