Fraulautener Damen trumpften mächtig auf

4 Meistertitel für den TC Fraulautern

Beim TC Saarloius Fraulautern kann man auf eine tolle Saison 2021 zurückblicken. Ganz besonders erfreulich war, dass gleich die Damen 60 und 65 den Aufstieg in die Oberliga verbuchen konnten. In angenehmer und sportlicher Atmosphäre zeigten beide Mannschaften spannende Spiele. Die Mannschaftsführerinnen Martina Koch (Damen 60) und Rosy Ludwig (Damen 65) zeigten sich zuversichtlich mit ihrem Team den anstehenden Aufgaben gewachsen zu sein. Sie eilten von Sieg zu Sieg mit höchstem Einsatz, einem bemerkenswerten Teamgeist und Zusammenhalt. 

Bei den Damen 60 kam es am vorletzten Spieltag gegen die ebenfalls ungeschlagenen Spielerinnen vom TC Oberlinxweiler zum entscheidendem Match. Die Akteurinnen vom TC Fraulautern konnten mit einem souveränen 12 : 2 Sieg die Meisterschaft für sich entscheiden.

Im Einsatz waren bei den Damen 60 folgende Spielerinnen: Breininger Angelika, Seidel Ute, Freudenreich Birgit, Koch Doris, Koch Martina, Schleich Elisabeth, Ziegler Vroni und Maurer Susi.

Bei den Damen 65 spielten Ludwig Rosy, Schreiber Birgit, Louis Wiltrud, Breininger Angelika, Koch Doris, Bettendorf Mariette, Maurer Susi und Wagner Ingrid.

Die Herren 70 vom TC Fraulautern wurden Meister in der Verbandsliga. Die Freude war ihnen ins Gesicht geschrieben und das zu Recht. Nach einer grandiosen Saison haben die Herren  ungeschlagen den Aufstieg in die Saarlandliga perfekt gemacht.

Die Mannschaft freut sich auf die Herausforderungen der nächsten Saison in der höchsten saarländischen Liga.

Die Herren50 beendeten die Medenrunde 2021 ungeschlagen in der Landesliga mit dem Meistertitel und Aufstieg in die Verbandsliga.

Der Vorstand ist stolz auf die Meistermannschaften, gratuliert allen Spielern ganz herzlich und wünscht  für die Saison 2022 viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.