Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder,

das Jahr hat uns erneut vor neue Aufgaben und große Herausforderungen gestellt, es war bewegt und aufregend. Wir danken Euch allen für Eure Bereitschaft, dies mitzutragen, für Euren Einsatz und wertvollen Ideen. Euer Engagement schätzen wir sehr hoch. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und gemeistert. Vielen herzlichen Dank für alles. Ihr seid grossartig!

Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen:
ES GEHT WEITER.

… und es ging so einiges in diesem Jahr. Wir konnten im Juni das Clubhaus wieder öffnen, den Cremant-Cup spielen, die Medenspielrunde austragen, welche vier Meister hervorgebracht hat, unser großartiges Turnier stattfinden lassen und unser Oktoberfest feiern!

Die Corona-Krise hält die Welt weiter in Atem.

dieser Tatsache können wir uns aber dennoch als Verein nicht verschließen. Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, die zur Tradition gewordene Nikolausfeier mit den Kindern abzusagen. Die angespannte Pandemie-Lage lässt uns leider keine andere Wahl, die Fachleute raten zu Absagen von Veranstaltungen und Vermeidung von Kontakten. Die Kinder bekommen von den Trainern das Nikolaussäckchen ausgehändigt.

NICHT ALLES IST ABGESAGT!

… Weihnachten nicht, der Frühling nicht, die Sonne nicht, Spazierengehen und wandern nicht, telefonieren und WhatsAppen nicht, lesen, singen und musizieren nicht, Tennisspielen nicht, Freundschaften und Hoffnung auch nicht! Macht das Beste draus!

Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein. (Luise Rinser)

in diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Möge Euch die Weihnachtszeit Ruhe und Kraft bringen für ein aufregendes, sportlich erfolgreiches und spannendes Jahr 2022.

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.