Top-Spin-Cup 2020 abgesagt

Liebe Turnierteilnehmer,

nach reiflicher Überlegung und Abwägung für und wider haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr den Top-Spin-Cup in Fraulautern nicht auszutragen.

Diese Entscheidung ist uns unendlich schwer gefallen, war aber nach Abwägung aller Umstände unumgänglich. Der wichtigste Grund für die Entscheidung war, dass wir uns nicht in der Lage sehen, das Turnier in der gewohnten Atmosphäre und dem allseits bekannten Service durchzuziehen. Die Corona bedingten Einschränkungen (z.B. Wegfall der Players-Party) und der Corona bedingte Mehraufwand (z.B. Dokumentation der Anwesenden, Desinfektion und Service mit Masken) haben den Ausschlag gegeben. Eine Durchführung der Veranstaltung unter teilweiser Missachtung der öffentlichen Vorschriften unter dem Motto: „wird schon gut gehen“ kam für uns nicht in Betracht. Wie auch immer Ihr über unsere Entscheidung denkt: wir bitten um Verständnis dafür.

Das Leben geht weiter und wir hoffen, dass nächstes Jahr alles wieder in gewohnt normalen Bahnen läuft. Wir versprechen: nächstes Jahr greifen wir wieder an und geben unser Bestes um das Turnier in gewohnter Form durchzuführen.

Beste sportliche Grüße

Der Vorstand des TC Fraulautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.