Verschiebung der Saisoneröffnung

Liebe Tennisfreunde*innen,

zum wiederholten Mal macht uns leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wir haben noch bis heute abgewartet, aber bei der unverändert schlechten Wettervorhersage haben wir uns schweren Herzens entschieden, dass eine Saisoneröffnung so keinen Sinn macht. Kurzentschlossen werden wir den Saisonstart um eine Woche auf den 1. Mai um 11.00 Uhr verschieben. 

Wir hoffen, dass ihr trotzdem alle kommen könnt und das Wetter dann endlich auch mitspielt. Um eine kurze Rückmeldung, ob ihr wieder dabei seid, wird gebeten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.