Wanderfreunde vom TC Fraulautern auf dem Wehinger Viezpfad und Schengen Grenzenlos

Am Sonntag, dem 04.November 2018, begaben sich bei traumhaften Wetter die sportlichen Wanderer vom TC Fraulautern unter der Führung unseres Wanderwarts  Martin Hartz auf eine Tour mit sehr hohem Niveau. Es war beeindruckend was die Gruppe erleben durfte.

Die 14 km lange Strecke war nicht leicht, aber die Wanderer wurden entschädigt durch grandiose Landschaften, herbstlichen Mischwald ,Streuobstwiesen und schmale Pfade. Man konnte immer wieder neue Eindrücke gewinnen und freute sich unserer Saarländischen Natur!

Die Stimmung war fantastisch, alle waren zufrieden und für das “ leibliche Wohl “ sorgte der Inhalt unserer gut gepackten Rucksäcke!

Eine eindrucksvolle erlebnisreiche Wanderung ging bei einem gemütlichen Abschlussessen im Lachwald zu Ende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.