Corona Info zum Spielbetrieb

Liebe Mitglieder,

nach den Beschlüssen der Landesregierung vom 29.05.2020 wurden weitere Lockerungen auf den Weg gebracht.

Hier die wichtigsten Änderungen:

  • Der Turnier- und Wettkampfbetrieb ist wieder möglich
  • Es darf auch Wettkampf-Doppel gespielt werden (gilt auch für Mixed)
  • Die Nutzung von Duschen und Umkleiden ist wieder erlaubt
  • Fahrgemeinschaften zu den Wettkämpfen sind auch wieder möglich

Für unseren Verein heißt dies, dass ab sofort wieder Doppel gespielt werden darf.

Ebenso werden die Umkleidekabinen und Nassräume wieder freigegeben. Wir bitten jedoch darauf zu achten, dass in den Duschen max. 2 Personen und in den Umkleiden max. 4 Personen anwesend sein dürfen. Des weiteren bitten wir, für ausreichendes Lüften zu sorgen.

Unser Clubheim wird ab 8. Juni 2020 montags, mittwochs und donnerstags wieder bis 23:00 Uhr unter Einhaltung der Hygieneverordnung für die Gastronomie geöffnet sein.

Wir würden uns freuen, Euch an diesen Tagen zu sehen damit wir gemeinsam mit Euch an ein Vereinsleben anknüpfen können, das uns vor Corona so selbstverständlich schien.

Unser Dank geht schon mal vorab an die Mitglieder, die uns an diesen Tagen ein wenig „Club-Normalität“ unter erschwerten Bedingungen zurückgeben (Bedienen nur mit Maske, namentliche Aufzeichnung der Gäste etc.).

Wir freuen uns natürlich über weitere ehrenamtliche, engagierte Helfer, die uns in den schwierigen Zeiten unterstützen

Auch der Aufenthalt ist nach dem Tennisspiel unter Einhaltung des Mindestabstandes auf unserer Anlage wieder erlaubt.

Bezüglich des Mannschaftstrainings bitten wir die Mannschaftsführer um Kontaktaufnahme mit Waltraud Brendel, damit die Tage und Zeiten im Wochenplan eingeteilt werden können (Tel-Nr. 0151-70048753)

In der Vorstandssitzung nächste Woche werden wir beraten, wie der Spielbetrieb mit Bewirtung im Medenspielbetrieb ab Ende Juni aussehen kann. Ebenso werden wir darüber sprechen, ob und wie unser Turnier unter diesen Maßnahmen stattfinden kann.

Über die Ergebnisse werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Bis dahin sportliche Grüße und bleibt gesund

Euer Vorstand

STB-Auszug die Medenrunde betreffend


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.