Spielbetrieb 2. Zeitschiene

Nachdem der STB die Saison zur Übergangssaison erklärt hat und den Mannschaften die Entscheidung einer Teilnahme überlassen hat, freuen wir uns, dass die D30 und die H50 ebenso wie unsere Kinder (Kleinfeld und Bambini) am Spielbetrieb teilnehmen. Wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern tolle, spannende und verletzungsfreie Spiele.

Die Entscheidung zur Durchführung unseres Topspin-Cups wurde noch nicht endgültig getroffen. Mehr dazu in unserer nächsten Mail. Das geplante Sommerfest am 05.07.2020 wurde abgesagt.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.