Finalspiele Top-Spin-Cup 2019

Große Finals beim 20sten Fraulautener Spielbank Cup!

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld von 292 Spielerinnen und Spielern hatte wieder den Weg nach Fraulautern gefunden. Bei traumhaften Wetter konnten die zahlreichen Zuschauer spannende Begegnungen auf unserer Anlage genießen.

Die Organisation des Turniers lag federführend in der Hand von Werner Bettendorf.

Auch in diesem Jahr haben wir für Entspannung nach den anstrengenden Matches gesorgt. Täglich wurde gegrillt, Kaffee und Kuchen standen bereit. Sogar Happy Hour wurde geboten.

Zu dem High Light der Playersparty konnte der TC Fraulautern eine gut gelaunte Spielerschar begrüßen. Das Organisationsteam sorgte gemeinsam mit vielen Helfern dafür, dass die Gäste sich wohlfühlten und einen schönen Abend miteinander verbringen konnten. Das Buffet war wieder einmal nicht zu topen. Es wurde gefeiert und getanzt bis zum frühen Morgen.

Unser Dank gilt allen Helfern und Sponsoren.

Die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.