Erster Arbeitseinsatz am 10.03.18

Mit 10 hoch motivierten Mitgliedern aus allen Altersklassen begann um 10 Uhr die Mission „Sommersaison 2018“.
Mit guter Laune und viel Spaß wurde Laub gesammelt und gerecht, Hecken geschnitten, Unkraut gezupft, Wege gefegt und von Moos befreit und auch der Hochdruckreiniger kam zum Einsatz.
Die Instandsetzung der Plätze wurde wetterbedingt um eine Woche auf den 16. und 17. März verschoben. Wir freuen uns auf jede helfende Hand wenn es wieder heißt: alter Sand abtragen, abfahren und neues Ziegelmehl einstreuen unter der fachkundigen Leitung unseres erfahrenen Platzwartes Martin.
Da Bewegung an der frischen Luft nicht nur den Kreislauf aktiviert und Kalorien verbrennt sondern auch bekanntlich Hunger macht, wird für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt werden.
Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und freut sich auf die Spielsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.