Mitgliederversammlung 2018 – Neuwahl des Vorstandes

Eine erfreuliche Anzahl von Mitgliedern hatte sich am Sonntag, dem 18.02.2018, im Tennisclubhaus Top-Spin eingefunden. Somit war die Versammlung auch beschlussfähig.

Vorsitzender Werner Bettendorf begrüßte alle Anwesenden und machte einen kurzen Rückblick auf das vergangene Tennisjahr. Nach Annahme der Tagesordnung wurden die Berichte des Geschäftsführers Gerhard Brendel und des weiteren Vorstandes vorgetragen. Im Anschluss daran wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Werner Bettendorf bedankt sich herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr großes Engagement und überreichte je ein kleines Abschiedsgeschenk an Herbert Schleich, Peter Schick, Rainer Louis, Wiltrud Louis, Anne Dann und Ingrid Mathieu.

Ein Übersicht über den neuen Vorstand findet Ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.