Frühjahrsherrichtung

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

bald ist es wieder soweit und wir können es kaum noch erwarten : Die Tennissaison startet!  Endlich die Halle verlassen und raus an die frische Luft und in die Sonne. 
Die Firma Nohe wird auch in diesem Jahr wieder unsere Plätze herrichten. Unsere Tätigkeit beschränkt sich deshalb auf die Herrichtung der Außenanlage. Wir treffen uns am 

01. , 08. und 15. April 2023

zum gemeinsamen Arbeitseinsatz! Beginn ist jeweils um 10 Uhr
Wir freuen uns über viele Helferinnen und Helfer und hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Merkt euch bitte schon mal den

Samstag, 22. April 2023 vor

unsere Saisoneröffnung mit Schleifchen-Turnier und erstmals  mit einem Tennis-Bierpong-Turnier. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Allen Spielern wünschen wir eine spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
In Vorfreude auf die kommende Saison und das „richtige“ Clubleben auf der Anlage
grüßt Euch
Euer Vorstand des TC Fraulautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.