Einladung zum Oktoberfest

Liebe Tennisfreunde,

wir blicken auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr zurück. Angefangen beim Neujahrsbrunch, Faschingsumzug, Heringsessen, Plätzerichten, Saisoneröffnung, Casino-Cup, Vereinsmeisterschaft mit Sommerfest und Jubiläumsfeier, Crémant-Cup sowie unserem 20. Topspin Spielbank Cup mit Playersparty…ein Wahnsinn, was für den Verein wieder geleistet wurde!

Alleine geht’s nicht …

Eine Veranstaltung ist immer ein Gemeinschaftsprojekt. Neben dem Orgateam sind immer viele weitere Helfer beteiligt. Nur wenn alle an einem Strang ziehen, können die Events gelingen und zum unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste und Mitglieder werden. Für den unermüdlichen und engagierten Einsatz aller Helfer wollen wir uns beim diesjährigen Oktoberfest bedanken und laden euch

am Samstag, den 19.10.2019 ab 19 Uhr ins Clubhaus ein.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Robert mit einem Spanferkel, traditionell am Spieß gegrillt.

Dem Anlass entsprechend wollen wir auch an diesem Abend unsere drei Meistermannschaften ehren.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Sportliche Grüße Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.